Veranstaltung

Kleine Ängste 4

Wann: 29. – 31. Oktober 2021 (optional* bis 01.11.2021)
Wo: Jugend-und Pfadfindergelände Hasenheide, Hasenheide 1, 27308 Kirchlinteln
Was: Vollverpflegungscon (inkl. Küchenhilfe) mit Schlafplätzen und Spiel in geheiztem Gebäude.

Du findest auf den nachfolgenden Seiten alle relevanten Eckdaten unserer Veranstaltung und hoffentlich auch alle Antworten auf deine Fragen:

  • Du möchtest als Spieler*in dabei sein und hättest gerne weitere Informationen? Diese findest du  hier.
  • Du bist lieber NSC? Was du dabei beachten musst, findest du hier.
  • Wo kannst du dich anmelden und was kostet dich das LARP? Hier findest du den Link zur Anmeldung und die Preise für 2021.
  • Kleine Ängste hat keinen festen Spielort. Für 2021 haben wir uns für eine Location in Kirchlinteln (Niedersachsen entschieden). Hier findet du ein paar Eindrücke und die wichtigen Eckdaten.
  • Keine Ahnung, was dich erwartet? Wir haben die Feedbacks von 2019 gesammelt und eine Bildauswahl zusammengestellt. Den Rückblick kannst du hier einsehen.

*Sonntag endet das Spiel, aber wir haben die tolle Möglichkeit noch bis Montag in der Location zu bleiben. Wir räumen Sonntag gemeinsam (!) auf und verbringen dann einen entspannten Abend miteinander. Am Montag reisen wir dann gegen 10 Uhr ab.