Nirvanien

Zwei Abenteuerspiele, zwei Spielleitungen – aber ein gemeinsamer Strang:
Die beiden Spiele Nirvanien und Kleine Ängste, spielen im gleichen Universum, allerdings in zwei verschiedenen „Welten“.  Das bedeutet für euch, dass sich die Spielleitungen über generelle Ereignisse im Jahr austauschen und somit die magische Welt bereichern und greifbarer machen. Wir gestalten die Plots aber unabhängig voneinander, wir verfolgen nicht das Ziel, dass ein Plot nur gelöst werden kann, wenn man auf beiden Spielen ist. Auch ist es dadurch kein Nachteil auf den Spielen einen jeweils anderen Charakter zu spielen.
Damit die Zusammengehörigkeit aber gezeigt wird, werden wir für euch kleine Easter Eggs verstecken, wir hoffen ihr findet sie und erfreut euch darüber.

Du weißt nicht was Nirvanien I ist?
Informiere dich direkt auf der Homepage oder nutze die Kurzinfoseite auf der Homepage vom JWA-LARP e.V.