Dabei sein als NSC

Wir freuen uns immer wieder darüber, dass unsere NSC eine sehr gute Beständigkeit haben und mithelfen die Welt realistisch gestalten.
Die Rollen sind sehr unterschiedlich, von einer Festrolle bis zum Springer benötigen wir alles auf dem Spiel.     Festrollen sind dabei wiederkehrende Charaktere und plotrelevante Rollen (z.B. Zaubereiminister, Hauseigentümer, Auroren). Springer sind immer unterwegs und stellen von Kindheitsschreckfiguren, Geistern und Verwandte eines Charakters alles dar, was nur kurz benötigt wird, um die Geschichte oder Charaktere weiter zu entwickeln. 

Auch neue NSC sind uns immer willkommen, jetzt kommt allerdings ein aber… wir behalten uns vor, nur NSC zuzulassen, wenn wir mindestens einmal miteinander gespielt haben. Wer NSC bei uns sein möchte, setzt sich bitte daher vor der Anmeldung mit uns in Kontakt.